an image


Referenzen


Seit bestehen des SportStätten Service Sachsen arbeiten wir eng mit dem Unternehmen zusammen. Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz der Mitarbeiter haben uns überzeugt. Alle anfallenden Probleme werden zeitnah und mit hoher Qualität gelöst. Die Aussage "geht nicht" gibt es nicht.

Klaus Mehnert, Leiter Hochschulsport an der Hochschule Mittweida         



Kommentar vom Studentenwerk Dresden –
Prüfung der Fitnessräume

Im richtigen Moment meldete sich der Mitarbeiter des Sport Stätten Service Sachsen bei uns. Die Leistungen unseres bisherigen Vertragspartners stellten uns hinsichtlich der Erreich-
barkeit und Zuverlässigkeit nicht zufrieden. Mit unserem neuen Partner wird diese Partnerschaft nicht nur gesprochen sondern auch praktiziert. Kurze Entfernungen und der gelebte Servicegedanke überzeugen. 

Fachbereich Beschaffung



Seit einigen Jahren arbeiten wir mit dem SportStättenService Sachsen eng zusammen. 
Selbst in dringenden Angelegenheiten werden kurzfristige Lösungen gefunden, so dass der Sport auf Bundesligaebene in Leipzig nicht in Gefahr gerät - weiter so!

R. Gerstenberger, SB Sporthallen, Amt für Sport


------------------------------------------------------------------------------------------

Partner